Startseite | Anmeldung & Stiftung | Webmaster & Co | Impressum   
Akt als Kunstwerk Deine Teilnahme Akt-Fotografie Akt-Fotos Akt-Model gesucht! Lokation gesucht! Gästebuch

Akt als Kunstwerk

Kunstwerke

Ob mit Maltechnik oder mit digitalen Mittel, es lassen sich aus vielen Objekten Kunstwerke erstellen. Für die Fotobearbeitung ist es jedoch erforderlich, dass das Objekt sich eindeutig herausarbeiten lässt. Farbverschmelzungen, Unkenntlichmachungen spielen hier eine wichtige Rolle um ein abstraktes Kunstwerk zu erstellen.

Kunstwerke

Fotokunstbearbeitung

In dieser digitalen Kunstbearbeitung ziehe ich es vor, meine eigenen Bildwerke hierfür zu verarbeiten. Nicht nur, dass die Genehmigung von den anderen Urhebern eingeholt werden müssen, sondern auch deswegen, da ich ungern fremde Werke verarbeiten möchte und dies im Sinne der Verbreitung weitergeben würde.

Kunst-Aktfoto: Stehende Frau von hinten