Startseite | Anmeldung & Stiftung | Webmaster & Co | Impressum   
Akt als Kunstwerk Deine Teilnahme Akt-Fotografie Akt-Fotos Akt-Model gesucht! Lokation gesucht! Gästebuch

Fotos - Posing für den Akt...

Akt-Fotos

Aktfotos von Graff-Waury existieren sicherlich. Sie sind im eigenen Interesse entstanden, einige sind in Kunstwerke der besonderen Art verarbeitet worden. Andere, die Ende der 80er Jahre entstanden, sind Analog und wurden nicht weiter bearbeitet, da die jetzige Qualitätsebene in einem anderen Sektor liegt, wo man mit neutralem Hintergrund arbeiten kann.

Seit 2006 sind besondere Ablichtungstechniken möglich geworden, was die Aktfotografie noch interessanter macht. Nicht nur, dass die Auflösung besser wurde, auch die Art des Ablichtens mit mehreren Blitzgeräten lässt die Werke selbst als Kunstwerk erscheinen.

Wenn sich jemand für das Ablichten lassen interessiert, sollte wissen, dass diese Person am Besten selbst Vorstellungen und Beispiele mit zum Akt-Shooting bringt, um die gewünschten Akt-Fotos von sich erhalten zu können. Sicher bringe ich andere Ideen mit ein, um auch andere Werke zu erstellen.

Kunst-Aktfoto: Stehende Frau von hinten

Veröffentlichungen

Sicher besteht die Möglichkeit, Veröffentlichungen in Form einer Fotoshow zu tätigen,
jedoch ist hier auch der Jugendschutz zu berücksichtigen!

Um auch die Interessen aller zu berücksichtigen, ist es erforderlich, den Inhalt nicht anderen mitzuteilen, denn der Akt ist und bleibt etwas Persönliches. Zugangsberechtigt werden die Personen, die an einem Akt-Shooting teilgenommen haben. In dem Bereich sind Verzeichnisse gemeinsam und auch Verzeichnisse einzeln persönlich zugänglich.

Wenn jemand vor einem Shooting, welches geplant wird, sich inspirieren möchte oder auch die Qualitätsebene anschauen möchte, muss sich bei mir persönlich verifizieren und auch einen Altersnachweis erbringen sowie eine die Verzichtserklärung bestätigen, inhaltliche Informationen hiervon nicht zu verbreiten.

Der Jugendschutz ist hier mit Aussperrung gewährleistet. Es wird der VIP-Login praktiziert.



... nur VIP-Login erlaubt...




Kunst-Aktfoto: Die stehende Frau